20 JAHRE TYPENTEST

Kaum zu glauben, aber Typentest.de wird heute 20 Jahre alt.

Am 18. November 2002 ging die erste Version der Seite online. Damals der erste derartige, deutschsprachige Persönlichkeitstest im Internet. Über die Jahre wurde die Seite immer umfangreicher, der Blog kam hinzu und schließlich 2013 auch mein gedrucktes Buch zum Thema: „Menschenkenntnis ~ der große Typentest“.

Für eine detaillierte Historie der Seite, mit Entstehungsgeschichte und Screenshots der alten Versionen verweise ich auf meinen nun 10 Jahre alten Beitrag zu „10 Jahre Typentest„.

Auf die nächsten 20 Jahre!

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert