2. Auflage meines Buches

Diese Tage kommt die 2.te, überarbeitete Auflage meines Buches „Menschenkenntnis – Der große Typentest“ in die Läden.

Die Inhalte wurden generell überarbeitet, es gab viele kleine Änderungen und Verbesserungen, und einige aktuelle Studien und neue Erkenntnisse wurden ergänzt. Neu dazugekommen sind ein Kapitel zu den 10 häufigsten Persönlichkeitsstörungen, ein Vergleich zu den antiken Temperamenten und ausführlichere Hintergründe zur Geschichte verschiedener Persönlichkeitstests.

Ein ehrlicher Ratschlag von mir: Wer die erste Auflage bereits sein eigen nennt, braucht diese 2.Auflage nicht, denn an den entscheidenden Inhalten hat sich nichts geändert und die Informationen zum Thema Persönlichkeitsstörung gibt es auch hier auf Typentest.de. Wer mein Buch jedoch noch nicht hat, für den bietet sich jetzt die Gelegenheit, die aktuelle, überarbeitete Version zu kaufen.

Buch bei Amazon
Bei Amazon ist die alte, erste Auflage bereits ausverkauft, die zweite Auflage dürfte dort in Kürze eintreffen.

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert