Persönlichkeitstest aus meinem Buch zum Download

Vor kurzem hat mir ein begeisterter Leser meines Buches „Menschenkenntnis – der große Typentest“ geschrieben, ob es den darin zu findenden, wissenschaftlichen Persönlichkeitstest auch als Download im PDF-Format gibt, da die Online-Version des kurzen Typentest Persönlichkeitstest nicht den entsprechenden Tiefgang hat und auch keine Papierversion umfasst. Er wollte den umfangreichen Test gerne mehrmals ausfüllen, was mit der Buchversion natürlich nur schwer möglich ist.

Ich habe ihm kurzerhand eine entsprechende PDF-Version erstellt, die ich nun auch allen anderen Lesern nicht vorenthalten will. Damit lässt sich der Buchtest auf insgesamt acht Seiten ausdrucken und beliebig oft durchführen. Auf der letzten Seite gibt es zudem für jede der fünf Big Five Eigenschaften eine entsprechende Skala zum genauen eintragen der Testwerte. Die Erklärung zur Durchführung, Auswertung und Bedeutung der Testergebnisse findet sich in meinem Buch.

Hier der Downloadlink zur Buch-Testversion.

Dieser Beitrag wurde unter Persönlichkeitstest, TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert