Der Typentest Adventskalender 2014

Vom 1. bis 24. Dezember erscheint hier jeden Tag eine Köstlichkeit in Form eines Blogeintrages.

Hintergrund ist, dass sich bei mir viele Themen aufgestaut haben, über die ich schon lange schreiben möchte (in WordPress liegen aktuell über 100 Entwürfe für Blogartikel) und 24 davon werde ich nun unters Volk werfen. Mit dabei sind verschiedene – teils auch kontroverse – Themen zum Thema Persönlichkeitstests, sowie zu Phänomenen wie Empathie und Einsamkeit, aber auch Tipps, Musik und ein paar kuriose Studienergebnisse.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich einige erhellende Momente mit den kommenden Artikeln.

Lars

Bild von Potjie

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert