Buchvorschau

Wer mein Buch „Menschenkenntnis – Der große Typentest“ noch nicht kennt, findet nun bei Google Books eine Vorschau ins Buch, die eine Leseprobe der ersten 20 Buchseiten enthält: Buchvorschau.

Tipp:

Mit Hilfe der Suchfunktion auf der linken Seite lässt sich im KOMPLETTEN Buch nach bestimmten Wörtern oder Themen suchen, z.B. nach Empathie, Evolution, Altruismus oder Kreativität. Oder nach prominenten Beispielen, wie z.B. Angela Merkel. Auf diese Weise lassen sich übrigens auch Buchseiten anzeigen, die ansonsten in der Vorschau nicht verfügbar wären.

„Menschenkenntnis – Der große Typentest“ bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert