Das Typentest Buch erscheint!

Ich freue mich sehr, ankündigen zu dürfen: seit heute ist das Typentest Buch beim Buchhändler um die Ecke und bei allen Online-Buchhandlungen erhältlich, auch bei Amazon.

Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Es ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit, um das bestmögliche, verständlichste und in der Praxis nützlichste Buch zum Thema Persönlichkeit zu schreiben. Ich finde das Buch sehr gelungen und hoffe natürlich, dass es nun bei euch, liebe Leser, genauso gut ankommt. Gerne dürft Ihr mir auch eure persönliche Meinung zum Buch schreiben.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Buchinhalten.

Bei Amazon ist das Buch aktuell bereits vergriffen und nur mit Wartezeit erhältlich, da man dort offensichtlich nicht genug Bücher vom Verlag bestellt hatte, um die vielen Vorbesteller zu beliefern. Ich rechne allerdings damit, dass es auch dort im Lauf der Woche wieder verfügbar ist und dann auch alle Vorbesteller in den Lesegenuss kommen. Genug der digitalen Worte, Zeit für den Typentest auf Papier:

Menschenkenntis – Der große Typentest

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert