Typentest-Buch vorbestellbar

Heute habe ich überrascht und erfreut festgestellt, dass das Typentest Buch bereits bei Amazon und im restlichen Buchhandel gelistet und vorbestellbar ist:

AMAZON-LINK

Erscheinungstermin ist im September 2013 (genaues Datum noch nicht bekannt) unter dem Titel „Menschenkenntnis – Der große Typentest“. Ich hoffe natürlich, dass es viele und vor allem zufriedene(!) Käufer findet. Mehr zum Inhalt des Buches gibt es im Artikel von letzter Woche und demnächst auch hier im Blog. Wer den Erscheinungstermin nicht verpassen will, bestellt am Besten gleich vor. Mit dem Kauf des Buches könnt Ihr mich und Typentest.de unterstützen, was auch wieder der Seite zu Gute kommt. Sämtliche Inhalte der Seite bleiben natürlich auch nach der Bucherscheinung kostenlos und auch den Persönlichkeitstest auf Typentest.de wird es nach wie vor immer komplett kostenlos geben. Das Buch wird allerdings eine umfangreichere Version in Form eines wissenschaftlich geprüften Tests enthalten. Dazu bald mehr!

Lars

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert