Fast fertig: Vorschau aufs Typentest-Buch

Im September diesen Jahres wird das große Typentest-Buch beim Beck Verlag erscheinen. Hier gibt es schon einmal eine kleine Vorschau auf das fertige Buch:

Das Buch wird eine ausführliche Version des Typentest Persönlichkeitstest enthalten, Anleitungen und Hilfestellungen wie man sich selbst und andere einschätzt und ein Profil erstellt, Erklärungen und umfangreiche Tipps zu allen Persönlichkeitseigenschaften, Stärken und Schwächen, die neue Persönlichkeitsdimension der Empfindlichkeit (Neurotizismus), Spezialthemen wie Kreativität steigern, Empathie, Teamarbeit, Schüchternheit überwinden, Prokrastination und mit Kritik umgehen; sowie Hintergründe, wie sich unsere Kultur und die persönliche Lebensgeschichte auf unsere Persönlichkeit auswirkt uvm.. Ich bin gerade dabei, die letzten Seiten zu schreiben…

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>