Gute Vorsätze der 16 Typen

Was wären die guten Vorsätze der 16 Typen aus dem Typentest Persönlichkeitstest?

Hier ein paar nicht ganz ernst gemeinte Vorsätze ;)

ETKS Komiker - ich möchte mich immer nur auf eine Sache “Da, ein Vogel, oh wie schön!”
ETKG Lehrer - ich möchte nicht immer allen Ratschläge und Hilfe anbieten. Für den nächsten Typen wüsste ich da aber etwas…
ITKS Träumer - ich möchte alles beenden, was ich anfa
ITKG Psychologe - ich möchte weniger perfektionistisch werden (habe ich das richtig buchstabiert?).

EPHS Macherich möchte Verantwortung für meine Handlungen übernehmen – auch wenn ich meistens nicht Schuld daran bin!
EPKS Entertainerich möchte das Leben ernster nehmen – ganz besonders Partys, Feste und Feiern!
IPHS Handwerker - ich möchte sensibler gegenüber den Gefühlen anderer Menschen sein – obwohl die meisten von ihnen überempfindliche Weicheier sind!
IPKS Genießer - ich möchte entschlossener meine Rechte verteidigen (wenn es keinen stört???)

EPHG Direktor  - ich möchte nicht mehr jedem sagen wie es richtig gemacht wird und dauernd die Führung übernehmen. Kann ich euch irgendwie helfen?
EPKG Gastgeber - ich möchte geduldiger und entspannter sein… und zwar jetzt sofort!
IPHG Inspektor - ich möchte nicht mehr so pedantisch sein, und zwar genau ab Morgen früh 09:34 Uhr und 10 Sekunden.
IPKG Fürsorger - ich möchte lockerer werden – und zwar auf genau die richtige Art und Weise, so wie es sich gehört.

ETHS Erfinder - ich möchte mich zumindest einen Tag lang an bekannte Vorgehensweisen und Pläne halten. Obwohl… ein paar Minuten reichen auch.
ETHG Kommandeur - ich möchte ruhigerundwenigergehtetztsein!!!
ITHG Wissenschaftler - ich möchte offener gegenüber den Meinungen anderer Menschen sein – auch wenn sie so gut wie immer falsch sind.
ITHS Denker - ich möchte weniger eigenbrötlerisch werden – aber auf meine Weise!

Hoffentlich sind eure guten Vorsätze erfolgreicher ;)

Mehr 16 Typen Humor: Bilder der 16 Typen

Angelehnt sind die guten Vorsätze an die bereits seit langem im Internet kursierende englische Liste, was sich die 16 Mbti-Typen von Gott wünschen,  zu finden z.B. hier, http://thethinkerblog.com/?p=18, ursprüngliche Quelle unbekannt.

Mehr zu den 16 alten MBTI-Typen:

ENFP - Komiker
ENFJ – Lehrer
INFP - Träumer
INFJ – Psychologe

ENTP – Erfinder
ENTJ – Kommandeur
INTP – Denker
INTJ – Wissenschaftler

ESTJ - Direktor
ESFJ – Gastgeber
ISTJ – Inspektor
ISFJ - Fürsorger

ESTP - Macher
ESFP – Entertainer
ISTP- Handwerker
ISFP – Genießer

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>