Gute Vorsätze der 16 Typen

Was wären die guten Vorsätze der 16 Typen aus dem Typentest Persönlichkeitstest?

Hier ein paar nicht ganz ernst gemeinte Vorsätze 😉

ETKS Komiker ich möchte mich immer nur auf eine Sache „Da, ein Vogel, oh wie schön!“
ETKG Lehrer ich möchte nicht immer allen Ratschläge und Hilfe anbieten. Für den nächsten Typen wüsste ich da aber etwas…
ITKS Träumer ich möchte alles beenden, was ich anfa
ITKG Psychologe ich möchte weniger perfektionistisch werden (habe ich das richtig buchstabiert?).

EPHS Macherich möchte Verantwortung für meine Handlungen übernehmen – auch wenn ich meistens nicht Schuld daran bin!
EPKS Entertainerich möchte das Leben ernster nehmen – ganz besonders Partys, Feste und Feiern!
IPHS Handwerker ich möchte sensibler gegenüber den Gefühlen anderer Menschen sein – obwohl die meisten von ihnen überempfindliche Weicheier sind!
IPKS Genießer ich möchte entschlossener meine Rechte verteidigen (wenn es keinen stört???)

EPHG Direktor  ich möchte nicht mehr jedem sagen wie es richtig gemacht wird und dauernd die Führung übernehmen. Kann ich euch irgendwie helfen?
EPKG Gastgeber ich möchte geduldiger und entspannter sein… und zwar jetzt sofort!
IPHG Inspektor ich möchte nicht mehr so pedantisch sein, und zwar genau ab Morgen früh 09:34 Uhr und 10 Sekunden.
IPKG Fürsorger ich möchte lockerer werden – und zwar auf genau die richtige Art und Weise, so wie es sich gehört.

ETHS Erfinder ich möchte mich zumindest einen Tag lang an bekannte Vorgehensweisen und Pläne halten. Obwohl… ein paar Minuten reichen auch.
ETHG Kommandeur ich möchte ruhigerundwenigergehtetztsein!!!
ITHG Wissenschaftler ich möchte offener gegenüber den Meinungen anderer Menschen sein – auch wenn sie so gut wie immer falsch sind.
ITHS Denker ich möchte weniger eigenbrötlerisch werden – aber auf meine Weise!

Hoffentlich sind eure guten Vorsätze erfolgreicher 😉

Mehr 16 Typen Humor: Bilder der 16 Typen

Angelehnt sind die guten Vorsätze an die bereits seit langem im Internet kursierende englische Liste, was sich die 16 Mbti-Typen von Gott wünschen,  zu finden z.B. hier, http://thethinkerblog.com/?p=18, ursprüngliche Quelle unbekannt.

Mehr zu den 16 alten MBTI-Typen:

ENFP – Komiker
ENFJ – Lehrer
INFP – Träumer
INFJ – Psychologe

ENTP – Erfinder
ENTJ – Kommandeur
INTP – Denker
INTJ – Wissenschaftler

ESTJ – Direktor
ESFJ – Gastgeber
ISTJ – Inspektor
ISFJ – Fürsorger

ESTP – Macher
ESFP – Entertainer
ISTP– Handwerker
ISFP – Genießer

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.