Extrovertiert – Spezial

Nach dem Spezial zu Introvertiert gibt es nun auch ein Spezial zur Persönlichkeitseigenschaft Extrovertiert.

„Im Gegensatz zu den ruhigen Introvertierten sind die Extrovertierten die Partylöwen, die gerne, viel und laut reden, im Mittelpunkt stehen, Gott und die Welt kennen, ständig in Bewegung sind und mit jedem ins Gespräch kommen. Sie suchen nach Aufregung und Glücksmomenten, sind die Bungee-Jumper und Entertainer.“

In der neuen Extrovertiert-Rubrik geht es um genau diese extrovertierten Menschen. Die neue Rubrik ist etwas kürzer als das Introvertiert-Spezial und beinhaltet Erklärungen und Erläuterungen zur Persönlichkeitseigenschaft Extrovertiert, sowie ausgewählte prominente extrovertierte Beispiele, sowie Tipps, wie man extrovertierter werden kann.

Sicher werde ich sowohl die Extrovertiert- als auch die Introvertiert-Rubrik in Zukunft noch erweitern. Vorschläge und Wünsche dazu nehme ich gerne an!

Ähnliche Artikel: Schüchternheit, Introspektion, Extrovertierte sind glücklicher?, Warum Introvertierte anders auf auf Gesichter reagieren als Extrovertierte, Ambivertiert

*Bild von Flickr-User .Martin.

Dieser Beitrag wurde unter Tipps & Selbsthilfe, TypenTest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert