Neue Rubrik: Bedeutung des Ergebnisses / von Typen

In der kleinen aber feinen neuen Typentest.de Rubrik Bedeutung des Ergebnisses / der Typen wird die Bedeutung des Testergebnisses näher beleuchtet.

Es geht darum, was der vierstellige Typencode (z.B. ITKS Träumer) bedeutet: das er eine Zusammenfassung der Testergebnisse darstellt, jedoch nichts über die Stärke der jeweiligen Eigenschaften aussagt.

Damit wird ein weiterer Schritt in eine Erweiterung und neue, individuellere Ausrichtung des Typentest Persönlichkeitstests gemacht, wie bereits durch den Typentest XL und Einbeziehung der Big Five geschehen und im Blog durch Individuelle Typen – eine Alternative zu den Funktionen (2) und diverse andere Artikel zu wissenschaftlichen Erkenntnissen angekündigt.

Zukünftig wird sich noch mehr in diese Richtung tun, also seid gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>