TypenTest.de Blog startet!

Willkommen auf dem TypenTest.de Blog!

Ab heute findet ihr hier alle Neuigkeiten, Änderungen und Verbesserungen an Typentest.de, so wie den einen oder anderen Artikel der allgemein mit dem Thema Persönlichkeitstest, Typologie, Big Five, MBTI, David KeirseySozionik, Jung etc. zu tun hat, aber inhaltlich nicht auf die Seite passt.

Wundert euch nicht, dass es bereits eine Menge ältere Beiträge als diesen hier gibt: ich bin gerade dabei, alle wichtigen Neuerungen der Seite im letzten halben Jahr mit dem jeweils korrekten Datum nachzutragen. Die dürfen auch gerne noch nachträglich kommentiert werden.

Kommentare, Kritik, Fragen, Wünsche etc. sind sowieso stets willkommen, also haltet euch nicht zurück!

Viel Spaß beim lesen.
Lars

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to TypenTest.de Blog startet!

  1. Libra sagt:

    Sind auch Rechtschreibverbesserungen erwünscht?

  2. Lars Lars sagt:

    Ja gerne wenn du magst, am Besten per Email an lars@typentest.de 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert