Vergleich zum Enneagramm erweitert

Die Rubrik „Vergleich zum Enneagramm“ ist eine der ältestesten Rubriken beim Typentest Persönlichkeitstest und fast schon seit dem Start der Seite vor mehr als acht Jahren mit dabei.

Diese Rubrik wurde nun erweitert um Kurzbeschreibungen für alle Enneagreamm-Typen von 1-9. (zugegebenermaßen sehr kurze Beschreibungen, nämlich jeweils ein Wort, was das wichtigste Ziel für den jeweiligen Enneagramm-Typen ist).

Ich selbst bin kein großer Fan des Enneagramms, aber für alle Enneagramm-Anhänger bietet die Rubrik einen schönen Vergleich zwischen den eher empathischen und eingebungsbasierten Typen des Enneagramms und denen des Typentests: Vergleich zum Enneagramm

Die 9 Typen des Enneagramm:

Dieser Beitrag wurde unter TypenTest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert